FeG Deutschland

Bund Freier evangelischer Gemeinden in Deutschland KdöR

Gemeinde vor Ort suchen und finden

Kontakt zum Bund FeG

FEG INFO | Newsletter abonnieren

Jetzt den Bund FeG fördern und unterstützen

FeG-Arbeitsbereiche

Institut Gemeindeentwicklung und Leiterschaft | IGL

FeG Ältere Generationen

FeG Aufwind-Freizeiten

FeG Auslands- und Katastrophenhilfe

FeG Diakonie | DAG

FeG Evangelisation | Praxisinstitut

FeG Frauen

FeG Freiwilligendienste

FeG Gemeindegründung

FeG Gesprächskreis für soziale Fragen | GsF

FeG Jugend

FeG Kinder

FeG Medien und Öffentlichkeitsarbeit | Presse

FeG Pfadfinder

FeG Sanitätsdienst

FeG Seelsorge

FeG Theologische Hochschule

FeG-Arbeitskreise

FeG Historischer Arbeitskreis | HAK

FeG Internationale Gemeindearbeit in Deutschland | AK IGAD

 

…es gibt ein Platz für Sie!


Fast jede Woche treffen sich Menschen in verschiedenen Häusern, um gemeinsam über die Bibel zu reden, miteinander zu beten und Gemeinschaft zu haben.

Was ist ein Hauskreis?

Ein Hauskreis ist eine Gruppe, bestehend aus 6-10 Personen, die sich einmal pro Woche zum persönlichen Erfahrungsaustausch über Lebens- und Glaubensfragen in Privatwohnungen trifft. Wir beten, singen und beschäftigen uns mit der Bibel. Im Mittelpunkt steht die Frage, was dieses alte Buch uns heute noch zu sagen hat.

Zu unseren Hauskreisen kommen unterschiedlichste Menschen: Christen, Leute, die noch auf der Suche nach Gott sind, Menschen, die einfach neugierig sind, Ältere und Jüngere, Singles und Paare. Jeder ist herzlich willkommen. Wenn du Lust hast, schau doch mal vorbei. Wir freuen uns über deinen Besuch.

Unsere Hauskreise im Überblick


Bibellese – Gesprächskreis

Mittwoch 16:00 Uhr, 1-2 mal im Monat

Leiterin: Margrit Gilgen-Zwahlen

Freie evangelische Gemeinde Zwickau
Äußere Schneeberger Str. 4
08056 Zwickau

Telefon: 0375-30321860