Hauskreise ... es gibt einen Platz für Sie!

Fast jede Woche treffen sich Menschen in verschiedenen Häusern, um gemeinsam über die Bibel zu reden, miteinander zu beten und Gemeinschaft zu haben.

Was ist ein Hauskreis?

Ein Hauskreis ist eine Gruppe, bestehend aus 6-10 Personen, die sich einmal pro Woche zum persönlichen Erfahrungsaustausch über Lebens- und Glaubensfragen in Privatwohnungen trifft. Wir beten, singen und beschäftigen uns mit der Bibel. Im Mittelpunkt steht die Frage, was dieses alte Buch uns heute noch zu sagen hat. 

Zu unseren Hauskreisen kommen unterschiedlichste Menschen: Christen, Leute, die noch auf der Suche nach Gott sind, Menschen, die einfach neugierig sind, Ältere und Jüngere, Singles und Paare. Jeder ist herzlich willkommen. Wenn du Lust hast, schau doch mal vorbei. Wir freuen uns über deinen Besuch.

Unsere Hauskreise im Überblick

Bibellese - Gesprächskreis

Mittwoch 16:00 Uhr, 1-2 mal im Monat

Hauskreisleiterin: Margrit Gilgen-Zwahlen

Johannisstraße 19
08056 Zwickau

Telefon: 0375-30321861

Hauskreis

Dienstag, 19:30 Uhr - 14-tägig
Hauskreisleiterin: Hanna Exner

Ort wechselt, bitte erfragen!

Telefon: 0375-3909285
E-Mail: hanna@zwickau.feg.de